Skip to product information
1 of 1

Paragliding in Pokhara | Nepal | Day 5 or 10

Choose your date and extras here - click on the icons to learn more. You can choose your deposit and number of people in the next step.

Regular price €150,00 EUR
Regular price Sale price €150,00 EUR
Tax included.

Nur noch -3 freie Plätze!

Enjoy the thrill of paragliding over spectacular landscapes and enjoy incredible views of the mountains of the Himalaya, untouched lakes and green valleys like nowhere else in the world.


There is nothing better than being in the air, flying like a bird in the thermal and enjoying the view of snow -covered mountains, untouched lakes and green valleys, like nowhere else in the world. With experienced pilots who lead you through the air, it is a unique experience. Maybe you will fly again one day, but you will never be able to enjoy the same spectacular view again. You have the choice between tandem flights, fully certified paragliding courses, solo flights or even paragliding accompanied by falcons!

With the deep -lying valleys and the high, cold mountains, Nepal with its naturally rising thermal offers some of the world's best slide shield experiences. Paragliding has been en Vogue in Nepal since 1995 and sport is becoming increasingly popular.

You can register as a beginner and leave your luggage with many flight hours. To float high up with the falcons and enjoy the incredible view of the Himalayas peaks is an experience that you will never forget.

 

Day 5 or day 10 early in the morning in Pokhara (availability is heavily limited and dependent on the weather!)

1 of 4

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Paragliding in Pokhara | Nepal | Tag 5 oder 10

Wähle hier dein Datum und deine Extras - klicke auf die Icons, um mehr zu erfahren. Anzahlung und Personenzahl kannst du im nächsten Schritt auswählen.

Normaler Preis €150,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €150,00 EUR
inkl. MwSt.

Nur noch 0 freie Plätze!

Genieße den Nervenkitzel des Gleitschirmfliegens über spektakulären Landschaften und genieße unglaubliche Ausblicke auf die Berge des Himalaya, unberührte Seen und grüne Täler wie nirgendwo sonst auf der Welt.


Es gibt nichts Besseres als den Nervenkitzel, in der Luft zu sein, wie ein Vogel in der Thermik zu fliegen und dabei die Aussicht auf schneebedeckte Berge, unberührte Seen und grüne Täler zu genießen, wie nirgendwo sonst auf der Welt. Mit erfahrenen Piloten, die dich durch die Lüfte führen, ist es ein einmaliges Erlebnis. Vielleicht fliegst du eines Tages wieder, aber du wirst nie wieder dieselbe spektakuläre Aussicht genießen können. Du hast die Wahl zwischen Tandemflügen, voll zertifizierten Gleitschirmkursen, Soloflügen oder sogar Gleitschirmfliegen in Begleitung von Falken!

Mit den tief liegenden Tälern und den hohen, kalten Bergen bietet Nepal mit seiner natürlich aufsteigenden Thermik einige der besten Gleitschirmerlebnisse der Welt. Gleitschirmfliegen ist in Nepal seit 1995 en vogue und der Sport wird immer beliebter.

Du kannst dich als Anfänger anmelden und mit vielen Flugstunden im Gepäck abreisen. Hoch oben mit den Falken zu schweben und die unglaubliche Aussicht auf die Gipfel des Himalaya zu genießen, ist ein Erlebnis, das du nie vergessen wirst. 

 

Tag 5 oder Tag 10 frühmorgens in Pokhara (Verfügbarkeit ist stark limitiert und wetterabhängig!)

Deine TripLegend Experience